Holzfenstertage 2015 bei Fa. Enno Roggemann GmbH & Co. KG in Bremen

    Am 25. und 26. Juni 2015 veranstaltete Fa. Enno Roggemann GmbH & Co. KG in Bremen die Holzfenstertage 2015. Zu diesem Anlass hatte der bekannte Holzfachhändler alle Kunden, Geschäftspartner, Interessenten und Freunde aus der Branche eingeladen. Auf der Lagerfläche von über 120.000 m² hatten die zahlreichen Besucher Gelegenheit, das große Sortiment kennenzulernen, speziell […]

 

BSH Eiche-Grupo Gamiz-Aus gutem Holz-Rollup

 

Am 25. und 26. Juni 2015 veranstaltete Fa. Enno Roggemann GmbH & Co. KG in Bremen die Holzfenstertage 2015.
Zu diesem Anlass hatte der bekannte Holzfachhändler alle Kunden, Geschäftspartner, Interessenten und Freunde aus der Branche eingeladen.
Auf der Lagerfläche von über 120.000 m² hatten die zahlreichen Besucher Gelegenheit, das große Sortiment kennenzulernen, speziell die Neuigkeiten und Ideen rund um die Produktbereiche Holzfenster und Holz-Haustüren.
Als einer der ausgewählten Aussteller präsentierte die Fa. Elaborados y Fabricados GÁMIZ S.A. aus Spanien Fensterkanteln, Pfosten-Riegel-Elemente und Brettschichtholz-Balken aus Eiche.
Weitere europäische Harthölzer, die im Werk in der Nähe von Bilbao verarbeitet werden, sind Buche, Esche und Kastanie, zudem werden auch Leimholzprodukte aus Iroko hergestellt.

 

Bei den Fachbesuchern aus den Branchen Fenster- und Fassadenbau, Holzbau, Innenausbau, Tischlerei, Zimmerei, etc. sorgte das gut geplante Event im Hause Roggemann wieder für großes Interesse an den diversen Vorträgen und den persönlichen Gesprächen mit den beratenden Mitarbeitern der ausstellenden Produzenten (Hölzer, neue Oberflächen, Problemlöser, Beschläge, Spezialtechnik und vieles mehr) und insbesondere dem gesamten gastfreundlichen Roggemann-Team. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und in entspannter Atmosphäre entwickelten sich viele informative und unterhaltsame Gespräche.

 

nach oben zum Menü

 

Nach oben scrollen